Kick-Off:

Bis zum Datenhorizont -
und noch
viel weiter

Donnerstag 16.09.2021, 17:45 Uhr
Labstelle Wien, Wollzeile 1

AUSVERKAUFT
Personenbeschränkung: max. 100 Personen - Better be fast!

Zu der Eventanmeldung

Worum geht's?

Steig ein und erkunde Neuland mit uns!
Sei als Pionier*in von Anfang an dabei und gehe kritischen Fragen mit Expert*innen und der Community auf den Grund. Erlebe bei unserem Kick-Off hautnah, welche Rolle Daten, künstliche Intelligenz und Automatisierung in unserer Zukunft spielen.

Unser Kick-Off steht also im Zeichen der Sterne - keiner kann genau sagen, was die Zukunft für uns hält und dennoch versuchen wir, sie so gut wie möglich vorherzusagen. Und wer könnte solche Vorhersagen besser treffen, als Personen, die gerade aktiv die Zukunft mitgestalten?

Wir Datanauts laden dich dazu ein, gemeinsam mit unseren Speaker*innen aus dem Land der Daten mitzudiskutieren, wenn es darum geht, wie sich unser Umgang mit Daten entwickelt, wohin uns das Ganze führt und wo wir uns Daten-Planeten nähern, die uns doch eher verborgen bleiben sollen...

Was euch erwartet:

  • Starting off mit Networking & Drinks 🍷

  • Vier spannende Input-Talks unserer Speaker*innen 💬

  • Podiumsdiskussion - Zukunft mit Daten / Zukunft der Daten? 👨‍🚀

  • Mehr Networking, Drinks & Food 🍷🍴

  • Goodies 👑

  • Und natürlich sind eure Inputs ebenso gefragt! Also stay curious!

Teilnahme an der Veranstaltung nur mit gültigem Ticket möglich!
Noch kein Datanaut und auch kein Einzelticket? Dann hurtig, hurtig!


Speaker:

Wieland Alge

Co-Founder and Partner bei MAD / CFO @Swarm Analytics

Magdalena Radinger

Team Captain @Dynatrace

Eric Weisz

Co-Founder @Circly

Carina Zehetmaier

Co-Founder @Taxtastic / Ambassador @Women in AI Austria / Co-Director @Guiding Light


Moderation:

Lukas Hetzendorfer

Teacher l Coach-sultant l Ex-Google l Human


Auf einen Blick:

Wann?

Donnerstag, 16.09.2021

ab 17:45 Uhr - Starting off with Networking!

Keynotes ab ca. 18:30 Uhr

Wo?

Saal der Labstelle
Wollzeile 1, 1010 Wien

Wer?

Datanauts-Mitglieder & Einzeltickets

max. 100 Personen - Anmeldung notwendig!

2G-Check beim Eingang (Impfung oder PCR-Test)

Free Food & Drinks

Keynotes & Discussion

max. 100 Personen