*Teilnahme nur als Jahresmitglied 2022 (Anmeldelink wird zugesendet)
Das war das Thema:
Daten sind das neue Gold - auch für das Marketing.
Werbeanzeigen, deren Inhalt sich perfekt an eine bestimmte Person anpasst, Chatbots, die beinahe menschlich den Kundenservice übernehmen, Künstliche Intelligenzen, die Werbedesigns erstellen, oder Dynamic Pricing, mithilfe dessen jede einzelne Kundin / jeder einzelne Kunde einen individuellen Preis erhält - die Möglichkeiten, mithilfe von Daten das Marketing zu optimieren scheinen fast grenzenlos.
Aber halt....was wird denn bisher tatsächlich schon umgesetzt?
Können wir denn überhaupt eine bestimmte Person zielgenau ansprechen? Woher nehmen wir denn die Daten dafür? Und müssen wir uns vor einer ständigen Überwachung der Werbeindustrie fürchten?
In unserem zweiten Beam Me Up des Jahres sind wir genau diesen Fragen nachgegangen.
Gemeinsam mit drei Experten an der Schnittstelle zwischen Data Science und Marketing diskutierten wir, welche neuen Möglichkeiten sich durch Data Science für das Marketing ergeben haben...
....und welche Potenziale bisher ungenutzt sind und es ggf. auch bleiben.
Das waren unsere Speaker:

Robert Neundlinger
Head of Analytics @jö Bonus Club

Lukas Hetzendorfer
Program Manager @JENTIS

Rameez Okpalaugo
Executive Growth Director @Campaigning Bureau
Sei dabei - bei guten Getränken, leckerem Essen und einem einzigartigen Netzwerk.
Important Facts:
Einlass ab 18 Uhr - Beginn der Veranstaltung um 18:20 Uhr
Bitte 2G-Nachweis mitbringen (safety first)
FFP2-Maske nicht vergessen!
Teilnehmeranzahl limitiert auf 30 Personen
Fotos vom Event:



















